Winzerabend zur ProWein2019


Winzerabend zur ProWein2019

Dieses Jahr findet die größte Weinmesse der Welt schon zum 25. Mal in Düsseldorf statt! Auch wenn die Winzer zu diesen Tagen natürlich alle Hände voll zu tun haben, konnten wir zwei Macher unserer Lieblingswinzer für einen Winzerabend in der Marie gewinnen. Oliver Gabel gehört mit 29 noch zu den jungen Wilden aus der Pfalz und ist nun schon die 13. Generation beim Weingut Gabel in Herxheim. Jan Schmidt arbeitet bereits 5 Jahren für den Erfolgswinzer Johannes Leitz aus dem Rheingau. Wir freuen uns schon auf einen spannenden Abend mit den beiden! Da es nur begrenzte Plätze gibt, lohnt sich eine frühzeitige Reservierung!

Blanc de Blanc Brut & Pinot noir Rosé Brut

Rosa Kalbstafelspitz · Thunfisch · Paprikamajo · Kapern

Weißburgunder Gutswein 2017 & Pinot Noir Rosé 2017

****

Jakobsmuschelravioli · Rahmlauch · Madeirasauce

Grauburgunder Gutswein 2017 & Magic Mountain Riesling 2017

****

Forelle · Fenchelgemüse · Gewürzschaum

Weißburgunder Steig & Rüdesheimer Kirchenpfad 2018

****

Entenbrust · Linsen · Schattenmorellen · Karotten

Spätburgunder Honigsack 2015 & Berg Rottland Riesling GG 2013

****

Apfelmillefeuille · Karamellmousse · Walnusseis 

Scheurebe Beerenauslese 2009 & Berg Rottland Auslese 2015

98 EUR